zurück
Repräsentativ und renditestark

Der Gewerbebau stützt sich im Wesentlichen auf zwei Säulen:
  • Die Zweckeffizienz der Arbeitsabläufe muss sowohl bei Neubauten als auch bei Umbauten optimiert sein. Dem Unternehmer hilft dabei ein versierter Architekt.
  • Die Gestaltung und Auswahl wertiger Materialien für öffentliche Bereiche sollen sich dem bestehenden Erscheinungsbild eines Unternehmens anpassen. Gleichwohl müssen an Produktionsstätten bauliche Normen und Vorschriften beachtet werden.

Unnötig zu erwähnen, dass Kostensicherheit in der Planung und Wirtschaftlichkeit in der späteren Nutzung zwei verlässliche Größen sein müssen.

Gerne stellen wir Ihnen eines unserer Projekte vor – beispielsweise die Friedrichsstraße 20 in Kassel. Dort fühlen wir uns selbst ausgesprochen wohl und erfahren das Haus als idealen Standort für unser Geschäft.

Impressum